Pages

Cryptoccurency

Banner 468 x 60px

 

Jumat, 10 Mei 2019

Colletrix - Blockchain-Technologie zum Schutz der Urheber von geistigem Eigentum

0 komentar
hallo, herzliche grüße und grüße an mich, hogriderr, hier möchte ich informationen über eine blockhain-technologie austauschen, um die ip jedes mal besser zu schützen, wenn ein token gehandelt wird.

Hasil gambar untuk Colletrix

Colletrix wird von talentierten Teams von UNDONE, Animoca Brands, Future Arena und Bitwork Accelerator unterstützt. UNDONE wird seine Fachkompetenz einbringen, um die Vorteile der Blockchain-Technologie für Waren zu demonstrieren. Animoca Brands wird ein breites Netzwerk von IP-Eigentümern sowie Blockchain- und Gamification-Technologien vorstellen. Future Arena wird ein starkes IP-Sport- und Freizeitportfolio einsetzen, um IP für die Forschung und den dynamischen Handel zu finden und physischer Handel mit Blockchain-Technologie.

Diese Colletrix bietet einen Überblick

Vision

Eine neue Welt, in der neue und alte Volkswirtschaften integriert werden, um neue Wirtschaftsmodelle zu schaffen, die den Nutzen für alle maximieren
Als Preisträger der IP- und Kreativbranche stellen wir uns eine industrielle Revolution vor, bei der IP-Inhaber den Lizenzpreis, zu dessen Erhalt sie berechtigt sind, mithilfe der Blockchain-Technologie aufrechterhalten können.

Mission

Über die Plattform strebt Colletrix die Schaffung eines neuen Marktwerts durch die Integration der IP-Tokenisierung an. Mit der Einführung von NFT werden wir eine alte und eine neue Wirtschaft auf den Weg bringen. Aus diesem Grund werden wir Lizenzen für alle IP-Eigentümer und -Hersteller weltweit anfordern, um Lizenzen für ihre IP6 zu erwerben. Für Händler bieten wir durch die Blockchain-Anwendung einen neuen Marktwert für ihren physischen Handel und maximieren so die Attraktivität und den Nutzen ihrer Produkte.
Die Einbeziehung von NFT wird ein dynamisches Interesse an Sammlern wecken und ihnen gleichzeitig einen einfachen Zugang zum Kryptomarkt ermöglichen, was zu neuen Geschäftsmöglichkeiten wie der Gründung von Franchise-Unternehmen führt. Colletrix wird einer der Ersten sein, der Massentransformation und weltwirtschaftliche Integration inspiriert


Token Info

Colletrix wird sein eigenes Ökosystem-Token Colletrix Token (CIPX) ausstellen. CIPX ist eine Kryptowährung, die vom Ethereum-Netzwerk mit dem ERC-20-Standard unterstützt wird. Daher können alle mit CIPX zusammenhängenden Datensätze mit dem Ethereum-Browser angezeigt werden.
Tokenname: Colletrix
Symbol: CIPX
Plattform: Ethereum
Typ: ERC721



Straßenkarte

Mai 2019
1. Erstes Umtauschangebot
2. Rekrutierung von Teams
Juni 2019 Beta-Plattform und Produkteinführung (UNDONE-Uhren im Zusammenhang mit NFT, IP-Tokenisierung)
Q3 2019
1. Erste Entwicklung von IP x NFT Marketplace Merchandise
2. Weitere UNDONE-Waren sowie die NFT-Kollektion
Q4 2019 - Q1
2020
1. Unsichere Gamifizierung, um Anreize für die NFT-Sammlung zu schaffen
2. Öffnen Sie die Plattform, um eine reine IP-Adresse zu erstellen
von der Erstellung von IP, was zu mehr IPs führt, die gemacht und mit Token versehen werden)
Q2 2020
1. Fordern Sie IP an, um andere Produkte zu handeln - Benutzer müssen
CIPX ausgeben, um NFT mit ihren Waren herzustellen

Colletrix-Team




Weitere Infos:


AUTOR: hogriderr
BITCOINTALK-NAME: hogriderr

ETH: 0xa6e13d101FAc22dEE3e2F50fBfaa575511BB9Cce

0 komentar:

Posting Komentar

 
EXPLORE ICO © 2019